Seite wählen

Alle haben die Nase voll von euch, auch die Kin­der. Klar die Erwach­se­nen mögen euch auch nicht, aber wir Kin­der sind sau­er. Jeden­falls alle, die ich ken­ne und ich bin mir sicher, es sind auch noch ande­re Kin­der. Ich fra­ge mich, da bin ich mir sicher, nicht nur ich, ob ihr das 4 Reich auf­bau­en wollt? Wenn ihr Krieg haben wollt, dann sagt es ruhig. Ich bin mir aber sicher, dass alle gegen euch kämp­fen wer­den. Wir haben schon genug Krieg auf Erden und fragt euch sel­ber mal ob ihr, dass wirk­lich wollt. Wollt ihr sehen wie die gan­ze Welt zer­stört vor euch liegt? Wollt ihr eure Fami­li­en ver­lie­ren oder ihre Namen bei den Todes­an­zei­gen in der Zei­tung lesen? Wollt ihr alles ver­lie­ren was euch lieb ist?

Was aber am Wich­tigs­ten ist, Poli­ti­ke­rin­nen von der AFD, wollt ihr wirk­lich den gan­zen Tag vor dem Herd ste­hen und kochen oder euch nur um die Kin­der küm­mern. Wenn ihr jetzt immer noch der Mei­nung seid, dann hört mir zu ihr wer­det nie mehr vor dem Red­ner­pult im Paler­mern ste­hen und Reden hal­ten, ihr müss­tet nur kochen, euch um die Kin­der küm­mern und euch von eurem Mann her­um­kom­man­die­ren las­sen. Wollt ihr das?

Ihr Erwach­se­nen denkt wahr­schein­lich wir Kin­der spie­len nur, ver­ste­hen nichts von dem Erwach­se­nen Kram. Sehr wohl ver­ste­hen wir was davon. Ist ja nicht so, als ob wir uns kei­ne Gedan­ken über die Zukunft machen wür­den. Wir Kin­der, ja genau die Kin­der, die Her­um­tol­len, spie­len, schrei­en, quen­geln, mot­zen, ja wir wol­len nicht so ein ras­sis­ti­sches und frem­den­feind­li­ches Deutsch­land haben. Wir wol­len ein Deutsch­land, in dem alle Men­schen leben kön­nen, egal woher sie kom­men und wie sie aus­se­hen.

Ihr könnt nie­mals den gan­zen Wie­der­stand aus­lö­schen, selbst wenn Krieg wäre.

Ich habe das geschrie­ben um euch zu zei­gen, dass wir Kin­der nicht ganz unbe­rührt blei­ben. Ich habe ein paar echt net­te Klas­sen­ka­me­ra­den in der Klas­se, die aus einem ande­ren Land kom­men und ich kann ihnen ver­trau­en. Ihr soll­tet euch mal über­le­gen was wäre, wenn wirk­lich alle Aus­län­der aus Deutsch­land raus­ge­wor­fen wären. Es wären noch nicht ein­mal die Hälf­te der Men­schen übrig. Ich dach­te, dass Deutsch­land nie so tief hät­te fal­len könn­te, aber anschei­nend habe ich mich geirrt. Sie sind genau­so Men­schen wie wir. Hal­tet ihr euch für was Beson­de­res? Dann fra­ge ich euch was ist an euch so beson­ders oder an einem aus­län­der­frei­en Deutsch­land? Wenn ihr meint, es gäbe weni­ger Ver­letz­te, weni­ge Anschlä­ge auf Mäd­chen oder weni­ger Tote, dann habt ihr euch geirrt. Wisst ihr eigent­lich wie vie­le Mäd­chen und Frau­en nicht zur Poli­zei gehen und Anzei­ge erstat­ten wegen Kör­per­ver­let­zung oder Ver­ge­wal­ti­gung und dass sind auch manch­mal, wie sagt ihr:  Deut­sche!

Das ist die Mei­nung der Kin­der, denn nicht nur die Erwach­se­nen haben eine Stim­me.